Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Sim-Karten-Tausch findet Handy kein O2-Netz

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 258 Aufrufe

Hallo, am 12. Mai habe ich im O2-Shop eine neue Sim-Karte bekommen. Ich bekomme mit dieser Karte kein O2-Netz zur Auswahl angezeigt. Egal in welchem Smartphone. Immer nur die Konkurrenz und den Anbieter "willkommen". Der Shop-Betreiber kann mir nicht helfen und schiebt das Problem auf O2. Der Chat schob das Problem aufs Netz und der facebook-Chat schweigt. Im Kundenbeteich wird die richtige Kartennummer angezeigt. Das heißt, ich bin jetzt vier Wochen ohne erreichbare Nummer. Der Shop-Betreiber meinte Karten-Tausch bringt nichts, das läge am System/der Nummer, ich wäre nicht alleine mit dem Problem, die Hotline weigert sich, die Karte kostenlos zu tauschen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, bevor ich jetzt zum Anwalt gehe? Dafür habe ich den Verttag nicht verlängert.


1 Antwort

Hallo @Susfi ,

wie ich sehe, hast du gerade die Hotline erreicht und der Kollege hat das Problem weitergleitet.

Es tut mitr leid, dass du schon so lange auf eien Lösung warten mußt. Das soll eigentlich nicht so sein.

Dann warten wir jetzt ab, was passiert.

Gruß, Solveig

Deine Antwort