Hallo, am 12. Mai habe ich im O2-Shop eine neue Sim-Karte bekommen. Ich bekomme mit dieser Karte kein O2-Netz zur Auswahl angezeigt. Egal in welchem Smartphone. Immer nur die Konkurrenz und den Anbieter "willkommen". Der Shop-Betreiber kann mir nicht helfen und schiebt das Problem auf O2. Der Chat schob das Problem aufs Netz und der facebook-Chat schweigt. Im Kundenbeteich wird die richtige Kartennummer angezeigt. Das heißt, ich bin jetzt vier Wochen ohne erreichbare Nummer. Der Shop-Betreiber meinte Karten-Tausch bringt nichts, das läge am System/der Nummer, ich wäre nicht alleine mit dem Problem, die Hotline weigert sich, die Karte kostenlos zu tauschen. Kann mir hier jemand weiterhelfen, bevor ich jetzt zum Anwalt gehe? Dafür habe ich den Verttag nicht verlängert.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.