Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Multicard Aktivierung nicht erreichbar

  • 15 May 2016
  • 1 Antwort
  • 338 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern meine 1. Multicard erhalten und aktiviert. Kurze Zeit danach habe ich bemerkt, dass ich telefonisch nicht mehr erreichbar bin ("die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"). Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen sind möglich. Unter SIM-Karte verwalten - SIM-Karte sperren & entsperren steht für beide SIM-Karten: Aktueller Status "Teilweise gesperrt".

Unter Anrufe sperren & zulassen steht "Abgehende und eingehende Telefonate zugelassen". Codes *123# usw. habe ich auch probiert, ohne Erfolg.



Was kann ich noch tun, eine Hotline ist erst übermorgen wieder erreichbar ?



MfG

Dieter Gold


1 Antwort

Dann hast Du das gleiche Problem mit der Nichterreichbarkeit nach der Multicardumstellung bei der Anrufer hören das die Rufnr. nicht vergeben ist. Ich probiere schon 1 Woche das ich wieder unter meiner Nummer erreichbar bin. Siehe dazu unter: https://

Deine Antwort