Hallo,
ich habe gestern meine 1. Multicard erhalten und aktiviert. Kurze Zeit danach habe ich bemerkt, dass ich telefonisch nicht mehr erreichbar bin ("die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"). Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen sind möglich. Unter SIM-Karte verwalten - SIM-Karte sperren & entsperren steht für beide SIM-Karten: Aktueller Status "Teilweise gesperrt".
Unter Anrufe sperren & zulassen steht "Abgehende und eingehende Telefonate zugelassen". Codes *123# usw. habe ich auch probiert, ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun, eine Hotline ist erst übermorgen wieder erreichbar ?
MfG
Dieter Gold
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.