Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muticard aktiviert - alte Karte tot


Benutzerebene 1
Ich habe heute meine neue Karte aktiviert mit dem Ergebins, dass meine erste Karte nicht mehr funktioniert! Mir wurde gesagt, ich kann beide Karten parallel benutzen. Was ist das los?

icon

Lösung von o2_Andrea 14 May 2018, 10:36

Zur Antwort springen

29 Antworten

Juliengel schrieb:

Ja, das ist schon wirklich ziemlich ärgerlich gelaufen und ich habe immer solche Probleme mit O2. 

Offenbar hattest Du versehentlich anstatt einer Multicard eine Ersatz-SIM bestellt. Was kann da o2 dafür?

Juliengel schrieb:

Ja, das ist schon wirklich ziemlich ärgerlich gelaufen und ich habe immer solche Probleme mit O2. Wäre schön, wenn mir O2 da entgegenkommen könnte.

Warum und auf welcher Grundlage sollte man dir da entgegenkommen? 

Es wurde jetzt bereits mehrmals, auch in einem anderen Topic, geschrieben, wie du an die Daten der "alten" Karte kommst. Ich verstehe echt nicht was Dein Problem ist.

Gruß

Benutzerebene 1
Mein "Problem" ist: Die alte Karte sollte NIE deaktiviert werden, sie passt im Übrigen nicht in das neue Handy, weshalb ich NICHT an die Daten komme. Das ist mein "Problem", das von O2 verursacht wurde. Da eine Reaktivierung nicht möglich ist, sind die anderen Ratschläge leider nicht passend für mich. Das ist nicht das erste Mal, dass O2 einen solchen Mist baut. Daher sollte es durchaus verständlich sein, dass ich verärgert bin und O2 hier tätig werden sollte.

Auch wenn man die Karte reaktivieren könnte, würde sie nicht ins neue Handy passen.

Deine Antwort