Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss ich nun tatsächlich 48 Stunden warten bis die neue Simkarte aktiviert ist?

  • 23 November 2017
  • 1 Antwort
  • 566 Aufrufe

Hallo,

wollte mich mal "Schlau" machen ob es üblich ist, dass man nach eigener Aktivierung 48 Stunden Geduld aufbringen muss? Ist blöd, da die andere Karte mit Aktivierung der Neuen gesperrt ist.

Danke

icon

Lösung von o2_Carina 30 November 2017, 14:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Asus,

ein Sim-Tausch ist normalerweise innerhalb weniger Sekunden erledigt. Nur in Ausnahmefällen kann es länger dauern. Es bleibt dann aber in der Regel solange die alte Sim-Karte aktiv. Falls die neue Sim-Karte schon im Handy eingelegt war, ist ein Neustart des Handys nach dem Sim-Tausch notwendig.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort