Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim deaktivieren

  • 11 February 2018
  • 8 Antworten
  • 273 Aufrufe

Hallöchen, 

Ich habe meinen Vertrag gestern verlängert und gerade habe ich gesehen, dass meine 2te simkarte noch vorhanden ist und 5 Euro im Monat kosten soll. Leider konnte ich diese online nicht deaktivieren, da unter dem entsprechenden Punkt unter mein o2 angezeigt wird

Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Kann ein o2 Moderator bitte meine 2te Sim Karte mit der Endung 5524 deaktivieren?

Dankeschön

Konrad 

icon

Lösung von o2_Andree 12 February 2018, 11:14

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Du kannst dich auch morgen an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/chat

(geht ganz fix)

Benutzerebene 4
Hallo @KonradLoehr87 

Ich habe die Karte ...524 soeben deaktiviert. Dazu kommt eine Bestätigung per SMS. ☺️

Viele Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Sehr geehrte o2 Moderatoren,

ich möchte auch seit Tagen die folgende o2 Multi-SIM-Karte dauerhaft deaktivieren:

8949227171105131565

Über das o2 Portal geht es seit Tagen NICHT !

Es gibt auch keine telefonische Hotline dafür, daher versuche ich es über dieses Portal.

Bitte deaktivieren Sie die hier genannte o2 Multi-SIM dauerhaft !

Vielen Dank

Jan

A2User schrieb:

 

Es gibt auch keine telefonische Hotline dafür, daher versuche ich es über dieses Portal.

 

Gibt es: 55 222

Oder nimm den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Wieder nach den Feiertagen erreichbar.

Hallo André, könntest du meine multi sim mit der endziffer -7170 auch deaktivieren?

Das wäre super.

Vg

Johannes

johannest schrieb:

Hallo André, könntest du meine multi sim mit der endziffer -7170 auch deaktivieren?

 

Das wäre super.

Vg

Johannes

Du selber kannst es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Bekomme immer eine Fehlermeldung, dass es momentan nicht möglich ist, und ich es später probieren soll... Aber das schon seit geraumer Zeit. Deswegen frage ich ja hier an.

Da es hier keine weiteren Rückmeldungen gab und die Deaktivierungen bereits durchgeführt werden konnten, schließe ich hier einmal zur Übersichtlichkeit ab.