Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multisim

  • 14 November 2015
  • 2 Antworten
  • 444 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag bei o2 abgeschlossen (o2 blue all in l). Dieser beinhalt eine kostenlose MultisimKarte, die jedoch bis heute nicht verschickt wurde.

‌An wen kann man sich wenden ?

icon

Lösung von LMSMDK 14 November 2015, 17:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

diese Karte kannst du einfach online unter Mein o2, telefonisch bei der Hotline oder per Chat bestellen.

Auch ein o2_Moderator hier im Forum kann dir diese zusenden lassen.

Für die Sim werden Aktivierungsgebühren von ca. 30 Euro berechnet. Die monatlichen Gebühren werden nicht berechnet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ☺️

Deine Antwort