Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Leider standen dann jedoch 4,99 Euro für eine Multisim im Vertrag, die bisher immer kostenlos war. Daraufhin habe ich O2 angerufen und eine Frau bestätigte mir, dass die Kosten für die Multisim/Muticard wieder rausgenommen werden und versicherte mir, dass eine Bestätigungsmail innerhalb von 24 Stunden kommen würde. Diese Mail kam jedoch nie an.
Gestern habe ich noch einmal mit dem Service telefoniert, wobei der Mitarbeiterin auffiel, dass der junge Leute Rabatt noch nicht mit einberechnet wurde. Jetzt habe ich eine Übersicht bekommen mit den neuen Vertragsdetails, in denen oben steht, dass für die Sim 4,99 Euro bezahlt werden müssen, unten jedoch "Eine Multisim kostenlos" steht.
Muss ich die 4,99 Euro jetzt bezahlen?
Wenn ja, würde ich jetzt meinen Vertrag widerrufen. Abgesehen davon steht in meinem O2-Konto bei "Sim & Vertrag" und dann bei "Multicard einstellen" das ich zwei Multicards habe. Weiß jemand warum? (Ich brauche überhaupt keine einzige Multicard)
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Lösung von leovoi
Zur Antwort springen