Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multikarte


Hallo zusammen,

ich habe ein Vertrag mit Multicard bestellt, es ist nur eine Karte angekommen, wo soll ich melden, damit die restlichen ankommen?

Des Weiteren bin ich von Vodafone zu O2 gewechselt und meine Rufnummer sollte schon zum 20.12. portiert wurden sein, ist sie leider noch nicht, wer kann das prüfen?

 

Besten Danke.

Viele Grüße

icon

Lösung von stefanniehaus 14 January 2020, 21:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du denn wie die Portierung beauftragt?

Nachdem der Vertrag aktiviert worden ist, kann die Portierung unter “Mein o2” beauftragt werden.

Ebenso kann unter “Mein o2” eine Multicard bestellt werden

Benutzerebene 7

Hallo @neuer Typ und Willkommen in der Community!

 

Danke für die Tipps, @stefanniehaus! Konnten diese dir helfen, @neuer Typ, oder kann ich noch etwas für dich tun? :blush:

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @neuer Typ,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Dort findest du aktuell laufende Aktionen und Neuigkeiten von o2. Wir würden uns freuen, nochmal von dir zu lesen. :)

 

Viele Grüße
Juliane
 

Deine Antwort