Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard nicht online kündbar


Hallo, wie kann ich die Multicard 8904 kündigen? Online kommt eine Fehlermeldung und an der Hotline jemanden zu erwischen ist.. Schwierig.

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 4 June 2018, 14:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @marco___ !

Ja, leider hakt es Online manchmal ☹️

Ein Moderator kann die Deaktivierung durchführen. Du hast ja auch bereits die letzten 4 Ziffern der Sim Karte angegeben, welche deaktiviert werden soll. Du bist auch mit der betroffenen Mobilfunknummer im Forum angemeldet? Bitte die Mobilfunknummer nicht hier posten, weil es ein öffentliches Forum ist. GGf. solltest du die Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegen.

Ich denke, dass dein Wunsch im Laufe des Tages umgesetzt wird.

Du wirst hier eine Rückmeldung bekommen und danach musst du die restlichen Karten / Geräte einmal neu starten, damit das System die Karte endgültig entfernt.

Benutzerebene 7
Hallo marco___,

ich habe deine Multicard xxx8904 jetzt für dich deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Damit auch das Handy, welches du jetzt nutzt, neu starten. Es fliegen grds. alles SIM bei einer Deaktivierung aus dem Netz.

Deine Antwort