Gelöst

Multicard lässt sich nicht aktivieren.

  • 17 Dezember 2018
  • 5 Antworten
  • 203 Aufrufe

Ich habe bei ihnen eine zusätzliche Multicard bestellt und diese lässt sich nicht aktivieren..was mich ziemlich sauer macht wenn man diese dann nicht nutzen kann.
icon

Lösung von timohrstmn 10 Januar 2019, 17:43

Es hat nun funktioniert.
Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @timohrstmn,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich bedauere, dass du deine Multicard noch nicht nutzen kannst.

Leider liegt bei dir ein technischer Fehler vor. Wir haben unsere Technik bereits darüber informiert und warten nun auf eine Rückmeldung.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Es ist schon eine Woche vergangen..Wie lange soll ich den noch warten bis man die Karte mal nutzen kann.
Langsam bereue ich es zu euch gewechselt zu haben...Wenn man andauert nur Fehler hat.
Schon wieder fast eine Woche vergangen und immer noch nichts passiert.
Hallo @timohrstmn,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich verstehe deine Verärgerung. Allerdings besteht der technische Fehler weiterhin. Unsere Technik bereinigt den Fehler so schnell wie möglich.

Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Liebe Grüße,
Tobias
Es hat nun funktioniert.

Deine Antwort