Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard kündigen

  • 21 June 2018
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Hallo ☺️

Ich zahle für eine Mulitcard die ich nicht besitze. Dies ist seit Monaten der Fall und im Kundenservice konnte keiner dieses Problem beheben. Jeden Monat taucht die Multicard in der Rechnung auf und wird mit 5€ berechnet.

Ist es möglich diese zu Kündigen, da ich unter Tarif & Vertrag keinen Zugriff darauf habe.

Besten Dank im Voraus ☺️

icon

Lösung von o2_Solveig 21 June 2018, 17:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mrsfox ,

Herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schön, dass du dich hier gemeldet hast.

Es tut mir leid.

Es wurde zwar die SIM-Karte deaktiviert aber die Berechnung nicht rausgenommen.

Ich habe diese jetzt entfernt. Ich kann es leider nicht rückwirkend machen.

Aber ab dem 21.06. wirst du die Gebühr nicht mehr auf deiner Rechnung finden.

Für die letzten 5 Monate habe ich dir die Kosten wieder gutgeschrieben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort