Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard im surfstick aber kein internet


Hallo leute

Ich habe eine multicard bestellt und es im surfstick gesteckt.
Das habe ich im auto an mein Androidradio angeschlossen. Der Surfstick wird erkannt und Netz ist auch da aber ich komme nicht ins Internet.
Die Hauptkarte ist im Iphone.

Woran kann das liegen ?

Danke im vorraus
icon

Lösung von Ahmet88Bot 24 August 2019, 15:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Ahmet88Bot,

herzlich willkommen in der Community, gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.=)

Soweit ich aktuell sehe, wurde die Multicard auch bereits erfolgreich aktiviert. Hattest du schon versucht die Multicard in ein anderes Gerät zu legen, um zu sehen ob sie sich dort mit dem Internet verbinden kann?

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,

Danke für deine Antwort. Ich habe den Surfstick an mein Laptop angeschlossen und getestet. Einwandfreie Funktion. Ich denke mal das der Surfstick nicht Androidsystem tauglich ist.

Ich habe mir jetzt ein neuen Surfstick bestellt und werde es damit mal ausprobieren.

Ich melde mich dann nochmal.

Gruß @Ahmet88Bot
Vielen Dank @Ahmet88Bot,

ich warte gespannt auf das Ergebnis. =)

LG Steffen
Hallo @o2_Steffen

Mittlerweile habe ich die Lösung von mein Problem. Wie ich mir dachte lag das Problem an den Surfstick. Ich musste einfach ein Surfstick besorgen der mit Androidsystem kompatibel ist.
Ich habe ein Surfstick gekauft der mit Androidsystem kompatibel ist. Habe die Pin Aufforderung von der Sim-Karte deaktiviert. Sim-Karte in den Surfstick gesteckt und angeschlossen. Nach ein paar Minuten hat alles einwandfrei funktioniert.

Gruß @Ahmet88Bot

Deine Antwort