Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren funktioniert online nicht!


Hallo

Nach einem Tarifwechsel versuche ich die SIM27Multicard (xxxxx1103) zu deaktivieren. Die war im alten Tarif rabattiert, im neuen nicht mehr und kostet 4,99 Euro/Monat.

Aktuell wird nach dem Schritt "beauftragen" die Meldung angezeigt "Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. " 

Nach mehrmaligen Versuchen heute im Laufe des Tages kann ich die Beauftragung nicht vollende, es wird immer o. g. Meldung angezeigt.

Ich möchte die kostenpflichtige Mulitcard (xxxxx1103) deaktivieren/abbestellen.

Bitte um Hilfe. Danke!

MfG

icon

Lösung von Beck_Henriette 14 March 2018, 16:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Beck_Henriette !

Hast du es auch einmal über den o2 Live Chat probiert? www.o2.de/chat

versuche ich gerade. Hoffe aber weiterhin, dass dies problemlos von einem O2-Moderator in dieser Community bearbeitet wird.

Mir wurde gerade im Live-Chat die Deaktivierung der 2. Simkarten zugesichert. Ich hoffe es gibt jetzt keine weiteren Probleme mit meinem Vertrag und des monatlichen Rechnungsbeitrages.

Deine Antwort