Lösung von o2_Jan
Zur Antwort springenMulticard deaktivieren funktioniert Online nicht
Nach einem Tarifwechsel versuche ich die SIM2 (xxxxx4655) zu deaktivieren. Die war im alten Tarif rabattiert, im neuen nicht mehr. Aktuell wird angezeigt "Gesperrt für jegliche Nutzung" und nach dem Schritt "beauftragen" erhalte ich die Meldung "Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "
Wann wurde der Tarif umgestellt? Es gibt da eine Aktion, dass die MC weiter gratis bleibt. Evt. fällst du auch darunter. Dann brauchst sie nicht deaktivieren.
Hallo @HDG ,
leider gilt die Aktion nur für die "größeren" Tarife, deshalb ist die Multicard in deinem Fall leider tatsächlich nicht länger kostenlos (da bitte ich um Entschuldigung, dass ich dich beim Wechsel nicht darauf hingewiesen habe ).
Da das Portal grad etwas Schluckauf hat, hab ich sie bei dir im System direkt deaktiviert. Das gilt dann auch ab sofort.
Viele Grüße,
Jan.
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leider gilt die Aktion nur für die "größeren" Tarife, deshalb ist die Multicard in deinem Fall leider tatsächlich nicht länger kostenlos (da bitte ich um Entschuldigung, dass ich dich beim Wechsel nicht darauf hingewiesen habe ).
Da das Portal grad etwas Schluckauf hat, hab ich sie bei dir im System direkt deaktiviert. Das gilt dann auch ab sofort.
Viele Grüße,
Jan.
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Hat das Portal immer noch Schluckauf?
Bei mir kommt die gleiche Meldung.
Wollte ebenfalls meine nicht mehr genutzte und jetzt kostenpflichtige Sim-Karte 2 abbestellen (xxx40431).
Viele Grüße
Frank
Bei mir kommt die gleiche Meldung.
Wollte ebenfalls meine nicht mehr genutzte und jetzt kostenpflichtige Sim-Karte 2 abbestellen (xxx40431).
Viele Grüße
Frank
A
Du kannst auch direkt die Kundenbetreuung anrufen (55 222) oder den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat
Ab morgen wieder erreichbar.
Ab morgen wieder erreichbar.
Hallo @fraenkster ,
herzlich willkommen in der o2-https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg! ☺️
Das Portal läuft wieder, aber ich habe die von dir genannte Karte soeben für dich direkt im System deaktiviert.
Also nicht wundern, wenn sie ab sofort unter Mein o2 bereits nicht mehr auftaucht. ☺️
Viele Grüße,
Jan.
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herzlich willkommen in der o2-https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg! ☺️
Das Portal läuft wieder, aber ich habe die von dir genannte Karte soeben für dich direkt im System deaktiviert.
Also nicht wundern, wenn sie ab sofort unter Mein o2 bereits nicht mehr auftaucht. ☺️
Viele Grüße,
Jan.
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