Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren funktioniert nicht


Liebes o2-Team,

 

ich möchte gerne meine Multicard deaktivieren,

bekomme leider immer wieder folgende Meldung angezeigt:

 

Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Multicardnummer: 8**************5482

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG

Dieter@@

icon

Lösung von o2_Solveig 13 March 2018, 10:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @LaDi ,

ich habe die SIM-Karte für dich deaktiviert. Bitte starte dein Handy mit der verbliebenen SIM-Karte einmal neu, damit es sich im Netz einbuchen kann.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @LaDi  nochmal ,

ich habe dich nioch gar nicht in der Community begrüßt !

Herzlich Willkommen ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Viel Spaß in der o2 Community!

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort