Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren


Benutzerebene 2
Hallo

Ich würde gerne meine 2. Simkarte (Multikarte) deaktivieren. Sodas diese nicht mehr mit auf der Rechnung steht.

Lässt sich das machen ?

mfg Sven A.

icon

Lösung von o2_Andrea 15 May 2018, 13:28

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @svini !

Bitte probiere folgenden Weg: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Falls du eine Fehlermeldung bekommen solltest, dann kannst du dich auch morgen an die Kundenbetreuung wenden: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass dir ein Moderator behilflich ist. Dafür müsstest du die letzten 4 Ziffern der Sim Seriennummer hier hinschreiben, welche deaktiviert werden soll.

Benutzerebene 2
Die letzten Ziffern sind . . . 8222

Benutzerebene 2
Leider kann Ich nicht die Karte im Kundenportal deaktivieren. Bekomme immer eine Fehlermeldung.

Wäre nett, wenn das jemand für mich erledigen könnte.

Danke im vorraus.

Dein Wunsch ist angekommen. Ein Moderator wird sich darum kümmern und dich dir danach hier informieren.,

Benutzerebene 2
Hallo

Klappt das noch mit der Deaktivierung. Denn Ich selbst kann es immer noch nicht,wegen der Fehlermeldung im Portal.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte hab Geduld.

In einem Forum kann die Bearbeitung manchmal auch ein paar Tage dauern. 😉

Benutzerebene 7
Hallo svini,

ich habe die Multicard mit der Nummer xxx8222 für dich deaktiviert.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort