Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren


Hallo,

leider ist es in "Mein o2" nicht möglich die Multicard (Endziffer 9658) zu deaktivieren. Es wird immer ein interner Fehler gemeldet. Wie lässt sich das Problem lösen?

icon

Lösung von o2_Steffen 7 May 2018, 15:19

Zur Antwort springen

16 Antworten

ahnungsloser schrieb:

leider ist es in "Mein o2" nicht möglich die Multicard (Endziffer 9658) zu deaktivieren. Es wird immer ein interner Fehler gemeldet. 

Ja, das kommt leider manchmal vor, dass das Kundenportal da herummuckt. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist es nur schlecht gelaunt, weil draußen so schönes Wetter ist: alle anderen sind am See oder im Straßencafé, und es selbst hockt doof verkabelt in einem dusteren Keller herum. ☺️

ahnungsloser schrieb:

Wie lässt sich das Problem lösen?

Indem Du hier (bitte mit einem bisseken Geduld) auf eine/n freundliche/n o2_Moderator/in wartest, die/der die Deaktivierung der Multicard für Dich übernimmt. Nenne hier bitte doch freundlicherweise die letzten paar Ziffern der Karte, damit die richtige Karte mit Schmackes aus dem System geworfen wird.

Gruß

Omikron

Habe das gleiche Problem, möchte meine Multicard mit der Endziffer 9271 deaktivieren, aber online muckt das Kundeportal herum. Wäre sehr nett, wenn ein freundlicher O2-Experte dieses Problem mal für mich lösen könnte, denn 5EUR für nichts  zu zahlen, ist nicht so der Hit...

Ein o2 Experte kann dein Problem leider nicht direkt lösen, weil die o2 Experten auch "nur" o2 Kunden sind und keinen Zugriff auf persönliche Daten haben: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten 

Gerne unterstützen die o2 Experten mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen andere o2 Kunden und können hilfreiche Tipps geben.

Du kannst auf die Hilfe eines Moderators warten oder wende dich morgen an die Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Hallo @ahnungsloser und @Josh76,

ich habe die gewünschten Multicard's soeben für euch deaktiviert ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo meine Multicard lässt sich auch nicht deaktivieren!

Endziffer; 9510

Online geht es leider seit zwei Tagen nicht.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Hallo @Moratehr ,

ich habe die Multicard für dich deaktiviert. Bitte starte das Handy mit der verbliebenen SIM-Karte einmal neu, damit du wieder im Netz angemeldet wirst.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Auch ich bin leider Hitze und Technik geplagt ☺️

Meine Multicard (...395521) lässt sich online nicht deaktivieren  :-(

Fehlermeldung: Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.  (innerhalb  1 Std mehrfach versucht)

Gibt es hier eine helfende Hand ?

Danke für den Support :-)

Hey Easybird,



die genannte Multicard habe ich deaktiveren lassen. Damit bist du eine Plage schonmal los 😉 Mit der anderen sieht es schwieriger aus 😀



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Multicard mit den Endziffern 7964.

Wäre super, wenn sich ein/e Mitarbeiter/in dem Problem annehmen würde.

Vielen Dank und schöne Grüße,

schubie

Benutzerebene 7
Hallo TSW,



ich habe die Multicard mit der Endnummer 7964 für dich deaktviert. ✅



Viele Grüße,

Andrea

Ich finde die Option zur Multicard Deaktivierung nichtmal 

Mag mir da jemand behilflich sein? ☺️

Letzte Ziffern: 94826

Vielen Dank und Liebe Grüße!

SvenjaP13 schrieb:

Ich finde die Option zur Multicard Deaktivierung nichtmal 

Mag mir da jemand behilflich sein? 

Letzte Ziffern: 94826

 

Vielen Dank und Liebe Grüße!

Vielleicht hilft dir folgende Anleitung: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard 

Falls nicht, dann melde dich bitte noch einmal, damit ein Moderator die Deaktivierung vornehmen kann.

Natürlich kannst du dich auch wieder melden, wenn du selber die Deaktivierung durchführen konntest.

Wie freuen uns über jede Rückmeldung! ☺️

"Beim Ändern Ihrer Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Anscheinend das selbe Problem wie bei den meisten..

Aber ein Versuch war es Wert, vielen Dank ☺️

Benutzerebene 7
Hallo SvenjaP13,

ich habe die Multicard mit der Nummer xxx4826 für dich deaktiviert. Bitte beachte, dass alle SIM-Karten bei der Abschaltung einer Karte kurzzeitig deaktiviert werden. Bitte schalte dein Handy dann einmal aus und wieder an.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebes O2 Team ..

Ich habe das selbe Problem.  Ich bitte um Deaktivierung meiner Multicard xxxxx42191206.

Vielen Dank! 

VG

Hallo @Volleyholic,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die SIM-Karte mit der -206 am Ende deaktiviert. Mit der Deaktivierung der Multicard wird auch die zweite SIM-Karte kurzzeitig keinen Netzempfang haben. Nach einem Neustart Deines Handys wird alles wieder funktionieren.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community  nach. Hier findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort