Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren


Moin, ich würde gerne meine Multicard mit der Endung -6122 sperren, bekomme aber bei "Mein O2" immer nur eine Fehlermeldung. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

icon

Lösung von o2_Solveig 25 April 2018, 15:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du kannst dich auch morgen an die o2 Kundenbetreuung wenden und die Karte deaktivieren lassen: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Hallo @Mave05 ,

wie ich sehe, wurde die Multicard bereits deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Vielen dank an TBC für den Tipp mit der Nummer. Daran hatte ich gestern abend nicht mehr gedacht. 

Und danke auch an Solveig!

Deine Antwort