Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Wieviele Multicards kann ich im Free Boost M Tarif kostenlos bekommen? Ich habe eine normale SIM und eine esim für meine Watch.
icon

Lösung von Anonymous 23 June 2019, 22:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bei den o2 Boost mit Connect Tarifen hat man insgesamt 10 Sim Karten: 3 Multikarten (die erste Karte (Hauptkarte) zählt auch als Multikarte) + 7 Datenkarten.
Ich wollte noch eine Bestellung machen aber da steht dann kostenpflichtig 29,95 Euro.
Vermutlich hast du nach einer Ersatzkarte geschaut. Diese kostet 29,95 Euro.
Um eine weitere kostenlose Sim Karte in deinem Connect Tarif bestellen zu können, gehst du zum Beispiel in der Mein o2 App in den Verbrauchscheck und darunter siehst du dann "Gerät hinzufügen". Darüber geht es dann kostenlos.

Du kann hier alles zur Connect Funktion lesen und ein Video gibt es auch noch: https://www.o2online.de/tarife/connect/

Deine Antwort