Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Habe heute zwei weitere Multicards im O2 Shop aktivieren lassen und seit dem Neustart nach der 2. Karte kein Netz mehr.
Habe mehrmals das Mobilphone neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.
Leider ist es nun außerhalb der Geschäftszeit und ich kann nicht mehr telefonieren!!!!
icon

Lösung von o2_Katja 21 June 2019, 20:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @NochO2Nutzer und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Im Regelfall ist ein Forum für dringende Anliegen eher ein ungünstiges Medium.
Frisch drüber gestolpert habe ich zur Werkzeugkiste gegriffen, ein wenig Panzertape genommen und wenn du noch einmal neu startest sollte einem wunderbaren Sommerwochenende nichts mehr im Wege stehen.

Viele Grüße,
Katja🌻
Dankeschön!
Ich habe wieder Empfang!
Super, lieben Dank für das fixe Update.😊

Eine wunderbare Woche,
Katja🐳

Deine Antwort