ich habe einen O2 Blue All-in Special Vertrag mit einer kostenlosen Multicard und dem Vermerk: "Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden. In diesem Fall wird Ihnen die Position auf der Rechnung wieder gutgeschrieben."
Da ich mir nicht sicher war, ob die 2. Karte wirklich kostenlos ist, habe ich bei der Hotline nachgefragt und die Antwort bekommen, dass die 2. Karte einmalig €29,99 und monatlich €4,99 kostet.
Da ich diese Karte nur ab und zu für mein Tablet als Navi brauche, lohnen sich diese Kosten natürlich nicht.
Es wäre interessant zu erfahren, was nun tatsächlich stimmt.
Im O2 Shop im Breuningerland in Sindelfingen bekam ich nur die unfreundliche Antwort, dass ich besser meine Bestellungen in Zukunft im O2 Shop vornehmen soll, dann hätte ich auch eine Ansprechpartner! Sehr hilfreich!!!
Ich hoffe, dass sich jemand von O2 meldet und mir eine zuverlässige Antwort gibt.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen