Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Hallo,
ich habe einen O2 Blue All-in Special Vertrag mit einer kostenlosen Multicard und dem Vermerk: "Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden. In diesem Fall wird Ihnen die Position auf der Rechnung wieder gutgeschrieben."
Da ich mir nicht sicher war, ob die 2. Karte wirklich kostenlos ist, habe ich bei der Hotline nachgefragt und die Antwort bekommen, dass die 2. Karte einmalig €29,99 und monatlich €4,99 kostet.
Da ich diese Karte nur ab und zu für mein Tablet als Navi brauche, lohnen sich diese Kosten natürlich nicht.
Es wäre interessant zu erfahren, was nun tatsächlich stimmt.
Im O2 Shop im Breuningerland in Sindelfingen bekam ich nur die unfreundliche Antwort, dass ich besser meine Bestellungen in Zukunft im O2 Shop vornehmen soll, dann hätte ich auch eine Ansprechpartner! Sehr hilfreich!!!
Ich hoffe, dass sich jemand von O2 meldet und mir eine zuverlässige Antwort gibt.
icon

Lösung von o2_Andrea 10 May 2019, 18:15

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,
ich hatte angenommen, dass O2 sich zu den Community Beiträgen äußert. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Weiss jemand, wie ich mich sonst per Email mit O2 in Verbindung setzen kann?
Benutzerebene 7
Hallo @bo47 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Beim o2 Blue All-in Special kostet eine Multicard monatlich 4,99 Euro und eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99 Euro. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort