Lösung von P.Hellmich
Zur Antwort springenMulticard
Meine Multikarte funktioniert auf einmal nicht mehr im Ausland. Sind seit 2 Tagen in spanien und ich bekomme kein Netz. Habe noch eine 2. Karte von fonic drin diese wählt sich ein.
Hallo @P.Hellmich ,
eine Sperre fürs Ausland liegt für deinen Vertrag nicht vor.
Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN ist das Wort Internet eingetragen, LTE ist auch deaktiviert?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?
Viele Grüße,
Andrea
eine Sperre fürs Ausland liegt für deinen Vertrag nicht vor.
Bitte probiere zunächst, das Handy komplett einmal aus- und wieder einzuschalten (ganz aus und wieder an).
Das Datenroaming hast du eingeschaltet, als APN ist das Wort Internet eingetragen, LTE ist auch deaktiviert?
Hast du die manuelle Netzsuche durchgeführt und mehrere Anbieter getestet?
Viele Grüße,
Andrea
Spanien ist in der Beziehung ein schwieriger Fleck, Movistar und Orange erlauben beide einer Telefonnummer nur eine Einbuchung zur selben Zeit. Wenn deine Hauptkarte in Movistar ist, kannst du mit deiner Zweitkarte per Netzsuche in Orange und wenn du noch eine dritte klassiche Multicard hättest, müsste die in Yoigo UMTS verbleiben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.