Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard


hallo habe heute mein Handy verloren .habe ewig versucht anzurufen und jetzt ist es aus .Habe noch eine 2.Multicard die ich versucht habe freizuschalten .ich denke auch das die Bastätigung auch an das verlorene Handy gegangen ist .meine Fr
age wenn ich die andere Karte sperre ist es dann noch möglich die multicard zu verwenden oder wird die dann auch gesperrt.
icon

Lösung von Anonymous 24 March 2019, 17:44

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn Du nur die einzelne Karte sperrst, kannst Du die andere (Multi-)Karte weiternutzen.
Danke für Deine Antwort Omokron.Dann kann ich die karte jetzt wenigstens sperren .Das Handy was mir abhanden gekommen ist ,ist zwar sowieso unwiederbringlich verloren und inzwischen ausgeschaltet und kann daher auch nicht mehr geortet werden .Aber jedenfalls bin ich dann auf der sicheren Seite .Ich wusste nicht das es hier eine Ortungsapp gibt dann gätte ich es mir vielleicht zurück holen können

Deine Antwort