Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • 6 March 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo, ich habe 2 Verträge gekündigt, der eine hat zusätzlich eine Multicard. Jetzt wird mir geschrieben dass der 1. Vertrag mit der Hauptnummer zum richtigen Zeitpunkt geküdigt wird die Multicard soll aber ca 5 Monate weiterlaufen. Die Multicard die ich nie bekommen habe oder benutzt hatte soll jetzt weiterlaufen, wobei im Vertrag steht dass sie nichts kostet, weil Gutschrift über den gleichen Betrag vorhanden ist. Ich dachte es ist ein Vertrag mit der Hauptnummer und die Multicard wird automatisch auch zur gleichen Zeit gekündigt ? Vom 2. Vertrag fehlt bis jetzt die Zusage von der Kündigung. Ist da was falsch gelaufen ?
icon

Lösung von o2_Marc 7 March 2019, 14:15

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Hilfesucher,

herzlich willkommen in unserer Community! :)

Beide Kündigungen sind eingegangen. Der Tarif mit der Nummer 05 am Ende, wird am 13.07.19 deaktiviert. Der Vertrag mit der Nummer 61 am Ende, am 06.12.2019. Dies sind zwei separate Verträge, ohne Multicard. Alle Infos zu einer Multicard bekommst du hier - https://www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/

LG,
Marc

Deine Antwort