Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard

  • 25 February 2019
  • 5 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hi,
wollte eine kostenlose Multicard bestellen. Bei Vertragsabschluss und in der o2 App heißt es sie sei kostenlos, in der Hotline hat man mir gesagt sie ist mit den üblichen Kosten verbunden?
bitte um Hilfe
grüsse
Sascha
icon

Lösung von Anonymous 25 February 2019, 20:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wie heißt Dein Tarif genau und wann wurde er abgeschlossen bzw. letztmalig aktiv verlängert?
Mein Tarif lautet o2 free m plus (2017)
wurde vor 3-4 Wochen verlängert...
in der App steht unter ihre multicards:
eine simkartennummer und daneben kostenlos...
Beim o2 Free M (2017) Plus ist keine kostenlose Multicard inkludiert. Die Anzeige bezieht sich auf deine vorhandene Karte. Du kannst ja die Sim Seriennummer überprüfen.
Mein Tarif lautet o2 free m plus (2017)
Dieser Tarif beinhaltet keine Multicard.

in der App steht unter ihre multicards:
eine simkartennummer und daneben kostenlos...

Damit ist die Hauptkarte, also die einzige Karte, die Dir tarifgemäß zusteht, gemeint. Verwirrenderweise benennt o2 leider auch nur eine einzelne Karte als Multicard. Keine Ahnung, warum. Du bist nicht der erste, der daraus falsche Schlussfolgerungen zieht.
Alles klar, vielen Dank!

Deine Antwort