Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen
A
Hallo!
Könntest du einmal umschreiben, was "funktioniert nicht" eigentlich in deinem Fall bedeutet?
Sim Karte wird überhaupt nicht erkannt? Wird eine andere erkannt?
Die Karte wird erkannt, die Sim Pin gibst du ein (sofern die Pin Anfrage vorher nicht deaktiviert wurde), die Karte bucht sich ins Netz ein (du siehst Balken, 3G /H/H+, 4G, LTE wird angezeigt, du siehst o2-de, o2-de+ oder EPlus oder Kein Netz), du kannst Mobilfunk aktivieren?
Welches Tablet hast du?
Funktioniert die Multikarte in einem anderen Gerät?
Könntest du einmal umschreiben, was "funktioniert nicht" eigentlich in deinem Fall bedeutet?
Sim Karte wird überhaupt nicht erkannt? Wird eine andere erkannt?
Die Karte wird erkannt, die Sim Pin gibst du ein (sofern die Pin Anfrage vorher nicht deaktiviert wurde), die Karte bucht sich ins Netz ein (du siehst Balken, 3G /H/H+, 4G, LTE wird angezeigt, du siehst o2-de, o2-de+ oder EPlus oder Kein Netz), du kannst Mobilfunk aktivieren?
Welches Tablet hast du?
Funktioniert die Multikarte in einem anderen Gerät?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.