Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Hallo, habe zum letzten Tarif 3 Multicards bekommen. Diese waren bisher kostenlos inklusive. Nun nach Vertragsverlängerung werden 2 Cards berechnet. Das möchte ich nicht. Zumal ich die Multicards kaum bis gar nicht benutze. Könnt ihr das bitte ändern?
Freundliche Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 29 January 2019, 18:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Geht es um den Tarif, den Du kürzlich hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-gekuendigt-doch-noch-verlaengerung-479608#post1751340 abgeschlossen hast? Dann sollten eigentlich zwei Multicard kostenfrei im Tarif enthalten sein.

Woraus schließt Du, dass Deine Multicards nun berechnet werden?
Eine Karte wird kostenfrei gelistet und die zwei weitere mit 4,99€ aufgeführt. Gesehen habe ich das in den Vertragsdetails in der App und auch auf der Onlinerechnung. Wirklich brauchen tu ich die nicht. Habe die damals dabei bekommen
Hallo,

auch wenn diese mit 4,99 Euro gelistet werden sind diese kostenfrei. Ist bei mir genauso.

Gruß
Dann hoffe ich mal das es bei mir dann auch so läuft. Werde es bald sehen 😉. Dankeschön für deine Antwort

Deine Antwort