Lösung von Melli2014
Zur Antwort springenMulticard
Ich habe von 02 Blue all in XL in 02 Free L gewechselt. Beim XL waren 2 Multicards kostenlos, beim neuen L ist nur noch eine kostenlos. Ist es dann egal welche Multicard ich deaktiviere?
Vielen Dank für die Info. Allerdings bekomme ich seit gestern Abend immer die Nachricht: Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
A
Dann melde dich bei der Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 LIve Chat: www.o2.de/chat
ODER: Falls du auf die Hilfe eine Moderators warten möchtest, dann bitte die letzten 4 Ziffern der Seriennummer der Karte, die deaktiviert werden soll.
ODER: Falls du auf die Hilfe eine Moderators warten möchtest, dann bitte die letzten 4 Ziffern der Seriennummer der Karte, die deaktiviert werden soll.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.