Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Ich habe von 02 Blue all in XL in 02 Free L gewechselt. Beim XL waren 2 Multicards kostenlos, beim neuen L ist nur noch eine kostenlos. Ist es dann egal welche Multicard ich deaktiviere?

icon

Lösung von Melli2014 4 March 2018, 16:08

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

welche Multicard du deaktivierst ist egal.

Vielen Dank für die Info. Allerdings bekomme ich seit gestern Abend immer die Nachricht: Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.

Dann melde dich bei der Kundenbetreuung: 55 222 oder nutze den o2 LIve Chat: www.o2.de/chat

ODER: Falls du auf die Hilfe eine Moderators warten möchtest, dann bitte die letzten 4 Ziffern der Seriennummer der Karte, die deaktiviert werden soll.

Super, hat alles geklappt. 

Deine Antwort