Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

multicard

  • 17 November 2017
  • 4 Antworten
  • 201 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe heute erfahren, dass man mit dem Code *125# bei den Multicards bestimmen kann, auf welcher Sim-Karte die SMS ankommt... Eine sehr praktische Funktion, wenn man mal das "falsche" Handy dabei hat... Die Festlegung über die App funktioniert schon seit langer Zeit nicht mehr.. Meine Frage: Kostet die Nutzung des Codes etwas? Oder kann man so kostenfrei immer wieder auf's Neue festlegen, wo die SMS ankommen soll? Danke für eine kurze Info.. VG, Tom

icon

Lösung von Frechnuss 17 November 2017, 19:37

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Die Nutzung der Codes kostet nichts. ☺️

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Hallo Katja.. Danke für die Info... super :-)

Schau mal hier Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen 

Vielleicht steht dort noch etwas interessantes zur Multicard.

Grüße

Benutzerebene 1
Hallo Sandroschubert.. vielen herzlichen Dank für den Link.. ich wußte bis dato nichts von diesen Codes.. Ich freue mich, dass ich bei den Multicards so nun auf ganz einfache Art und Weise den SMS-Empfang steuern kann 🙂 DANKE für den Link und die Tipps.. Ihr seid großartig!!! VG aus Augsburg, Tom

Deine Antwort