Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Benutzerebene 1
Zu meinem Tarif gehört eine Multicard.

Muß ich die anfordern? Wenn ja, fordere ich die hiermit an.

icon

Lösung von PaulKröher 27 July 2016, 11:36

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo O2-Team,

bisher war in angemessener Zeit immer eine Reaktion gekommen.

Ist dieser Beitrag von mir jetzt in Vergessenheit geraten?????????????

Auch viele Fragezeichen helfen nicht. Entweder du wartest,  bis du dran bist oder,  besser noch,  bestell die SIM alleine unter Mein o2

Benutzerebene 1
bielo, wenn du O2-Mitarbeiter bist, dann stimmt es ja doch, was immer wieder zu lesen ist über die "Freundlichkeit".

Wenn du kein Mitarbeiter bist, dann erspare mir deine Kommentare.

Ich habe lediglich Fakten geschrieben. Zudem legst du nicht fest,  wo ich poste. Kannst ja ignorieren. 

Warum. bestellst die SIM denn nun nicht selber?

Benutzerebene 1
Weil dort steht: "Für jede Zusatz-SIM-Karte berechnet O2 eine Gebühr von 29,99 €."

Bei mir ist aber eine 2. SIM Bestandteil meines Vertragsabschlusses und bisher nicht geliefert worden.

Der Betrag wird dennoch nicht berechnet.

bielo ist außerdem KEIN O2-Mitarbeiter, sondern ein Kunde. Der einzige Unterschied ist, das er Zeit opfert als erfahrener Experte anderen Kunden zu helfen. So wie andere in der Freiwilligen Feuerwehr tätig sind, sind andere in Foren hilfreich.

Daher darf er auch so kurz und knapp sein wie er möchte und braucht niemand in den A..... zu kriechen 😉

Anreihungen mit Fragezeichen, Ausrufezeichen etc. werden in Foren allgemein als aufdringlich angesehen und sind unerwünscht.

Benutzerebene 1
Nachdem ich via Facebook Nachricht noch einmal nachgehakt habe, bekam ich die Antwort, das die Bearbeitung vergessen wurde, die Karte aber nunmehr umgehend zum Versand kommt. Das ist dann auch geschehen und heute konnte ich die Karte in Empfang nehmen.

Deine Antwort