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Multi–SIM deaktivieren


Hallo O2 , ich würde gerne die Multi–SIM Option deaktivieren (sollte kostenlos sein kostet aber nun je SIM 4,95€).

Bitte deaktiviert mir die SIM2 mit der Endnummer ...........2944 und die SIM3 mit der Endnummer .........2951.

Ich habe es schon mehrfach selbst versucht es kommt aber immer eine Fehlermeldung.

Ich hoffe das mir die beiden SIM Karten nicht mehr berechnet werden.

Mit freundlichen Grüßen 

P.D

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Lösung von o2_Jelena 8 April 2018, 16:03

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6 Antworten

Hi @Pit1977,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community ☺️

In dem Tarif ist keine Multicard inklusive dabei. Auch in der Vertragsbestätigung, die du von uns erhalten hast, ist es entsprechend aufgeführt. Darüber hinaus ist leider kein Hinweis ersichtlich, dass diese kostenfrei sein sollten. Da es online nicht geklappt hat, habe ich eben gerne die beiden Multicards für dich deaktiviert✅

Für ein wenig Orientierung am Anfang, kannst du einfach hier vorbeischauen: Dein Einstieg in die Community

Viele Grüße, Jelena

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Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bekomme meine Multicard nicht im Portal deaktiviert. Bitte deaktiviert die Karte mit den Endziffern 56447.

Vielen Dank

Benutzerebene 1
Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich meine Multicard nicht über die Webseite deaktiveren kann. Welche Angaben von mir sind nötig um diese zu Kündigen? Die letzten 4 Ziffern der MC lauten 3515.

Liebe Grüße,

Nachdem ich in der Hotline ewig warten musste und aufgegeben habe, hier niemand antwortet und der Chat nicht funktionierte, habe ich den Rückrufservice genutzt. Wobei es interessant war, dass man dort nach dem Anruf des Computers auch 4 Minuten in der Warteschleife hängt. Nach 10 Sekunden Gespräch war alles erledigt.

Die Möglichkeitrn der Kontaktaufnahme bzw. deren praktische Umsetzung sind bei O2 wirklich nur als unterirdisch und kundenfeindlich zu bezeichnen. 

Mal abgesehen davon, dass die Möglichkeit der Deaktivierung der Multicard-Option im eigenen Profil so einfach wäre, aber ja seit Monaten nicht zu funktionieren scheint. Warum bindet ihr das nicht in der App ein?

Hallo @Danshampf ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

Wie ich sehe, wurde die SIM-Karte zwischenzeitlich deaktiviert.

Gruß, Solveig

 

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Hallo @ilbrutto ,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

 

Wie ich sehe, wurde die SIM-Karte zwischenzeitlich deaktiviert.

Ja, du hast recht. Über die APP wäre es einfacher.  Wann und ob die Funktion dort hinzugefügt wird kann ich leider nicht sagen. Mittlerweile  ist das Portal bei dir aber wieder verfügbar.

 

Gruß, Solveig

 

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