Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Möcht nochmal mein Multicard vom iPad aktivieren da es nicht funktioniert


Würde vor 4 Tagen aktiviert läuft aber nicht

icon

Lösung von o2_Solveig 4 May 2018, 17:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Reiti1003 !

Vielleicht solltest du schreiben, was genau nicht funktioniert?

Vielleicht musst du nur etwas ein- bzw. umstellen? Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen 

Hallo @Reiti1003 ,

es gibt einen Unterschied zwischen einem SIM-Kartentausch und einer Zubuchung einer SIM-Karte (= Multicard).

Beim Tausch wird die gleiche Karte ersetzt. Ich sehe, dass bei deinem Vertrag keine SIM-Karte hinzu gebucht wurde, sondern zweimal ein SIM-Kartentausch für die gleiche Rufnummer gemacht wurde.

Aktuell ist für die Rufnummer mit der -667 am Ende die SIM-Karte mit der -4894 am Ende aktiviert. Diese Karte ist auch ganz normal im Netz eingebucht.

Wenn ich dir eine zusätzliche SIM-Karte (als Multicard) zuschicken soll, melde dich bitte nochmal kurz.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort