Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunkstörung?

  • 6 June 2016
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Seit letzten Donnerstag ist es nicht mehr möglich mit meinem Handy zu telefonieren. Internet und alle anderen Funktionen laufen ohne Probleme. Obwohl mir drei Balken angezeigt werden, ich mehrmals den Standort gewechselt bzw. verschiedene Kontakte versucht habe anzurufen (Festnetz & Mobilfunk) und das Handy bereits für eine Nacht ausgeschaltet habe, funktioniert es immer noch nicht.

icon

Lösung von o2_Carina 14 June 2016, 22:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo KatKat,

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. Funktioniert die Telefonie mittlerweile? Was genau passiert denn, wenn du versuchst raus zu telefonieren? Liegt eventuell eine Störung in deinem Gebiet vor? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Gruß,

Carina

Deine Antwort