Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunknummer


Habe einen Datenvertrag und kann mich irgendwie nicht registrieren dazu braucht man eine Handynummer oder eine Vertragsnummer!
Habe aber nur meine Kundennr.und die Sim Kartennr.!
Meine Kundennr. [] !
Können Sie mir die handynr.und Vertragsnr. übermitteln?
mfg.
Ralf Splett

[Kundennummer entfernt - o2_Kurt]

3 Antworten

Hallo,

auch zu den Datenverträgen gibt es eine Mobilfunknummer. Sende eine SMS an eine bekannte Mobilfunknummer und du hast sie. Alternativ in die Vertragsunterlagen bzw. in die SMS schauen, dort wird die Mobilfunknummer erwähnt.

Gruß
habe die Karte nicht in einem Handy sondern in einem Router zur Überwachung einer Photovoltaikanlage in meinem Mietshaus!
Die Möglichkeit mit dem Handy weiß ich nur müsste mir doch da der Kundenservice weiterhelfen können,oder?
Hallo,

ja die Kundenbetreuung kann Dir, wenn Du Dich legitimierst weiterhelfen.

Grüße

Deine Antwort