Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Basic und Micro-Sim


Hallo,

ich habe einen alten Alice-Vertrag mit der Option Mobile Basic mit 3 (normalen) Sim-Karten. Nun muss ich aufgrund eines neuen Smartphone eine Micro-Sim-Karte haben. Ich es möglich bei meinem Tarif eine Micro-Sim-Karte  zu erhalten?

Oder kann ich meine "normale SIM im o2-Shop auf Micro stanzen lassen?

Brauche mal einen Rat.

Gruß Frido


4 Antworten

Benutzerebene 6
Kann man stanzen lassen aber ohne Gewähr auf Funktion.

Neue Karten schlagen mit 24,99/Stck zu Buche

Gut zu wissen, dass es doch irgendwie geht.

Bei der Service-Hotline wurde mir gesagt, ich müsse einen neunen Vertrag mit O2 abschließen, denn die Altverträge von Alice wolle man nicht mehr, dies würde auch passieren, wenn ich mein Handy verlieren  wurde oder Simkarte  defekt wäre. Wollte wohl jemand seine Prämie aufbessern?

Gem. meiner Alice-Preisliste kostet aber eine Ersatzkarte 19,95 €, aber die hat wohl keine Gültigkeit mehr.

Gruß Frido

Benutzerebene 5
Gem. meiner Alice-Preisliste kostet aber eine Ersatzkarte 19,95 €, aber die hat wohl keine Gültigkeit mehr.

Gruß Frido

wenn o2 deine Preisliste nicht verändert hat, warum sollte diese nicht mehr gelten? Du schreibst aber Ersatzkarte, nicht von einem anderen Modell.

ein andres Modell sprich Micro-Sim-Karte gibt es nicht in der "Alice"-Preisliste, damals bekam man nur die "normale", große Simkarte. Gab auch noch keine andere.

Deine Antwort