Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine neue sim Karte funktioniert seit 1 Woche nicht


Hallo ich hab vor 1 Woche eine neue sim Karte bekommen ( neuer Vertrag ) es ist eine partnerkarte. Ich habe die sim Karte online aktiviert aber er steht seit einer Woche kein Netz und ich habe immer noch keine Rufnummer. Hab alles mögliche ausprobiert und o2 kann mir leider auch nicht helfen. Bitte um Hilfe 

icon

Lösung von o2_Solveig 19 April 2018, 13:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wenn o2 dir nicht helfen kann, wer sonst soll dir helfen können?

Hast du breeits die Kundenbetreuung kontaktiert? Was wurde dir gesagt? Wurde ein Fehler-Ticket erstellt und du solltst warten?

Hast du ab und an das Smartphone aus- und wieder eingeschaltet, damit das o2 System deine Karte erkennt?

Ja hab die kundenbetreueung kontaktiert und mir wird seit 1 Woche das gleiche gesagt, dass eine Störung vorhanden ist und es angeblich am nächsten Tag behoben wird. Hab das Handy auch oft aus und wieder angeschaltet jedoch kein Erfolg.

Hallo @Hilfebitte ,

hier liegt leider ein technisches Problem vor. Dieses ist auch schon die Techniker eskaliert worden.

Ich schreibe dir hierzu eine Direktnachricht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree