Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit SIM-Karte


Benutzerebene 1
Könnte jemand vom o2-Team bitte einmal nachschauen, wann meine am 12.7. bestellte SIM-Karte kommt?

Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung liegen vor, Versandbestätigung steht noch aus...
icon

Lösung von Sandroschubert 16 July 2019, 18:03

Zur Antwort springen

6 Antworten

Melde Dich am Donnerstag noch einmal wenn die Karte nicht da sein sollte.
Hallo @Johann123 und 💙lich willkommen in der o2 Community,

hat dich die SIM bereits erreicht?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Bedauerlicherweise ist die SIM-Karte auch heute nicht angekommen...
Benutzerebene 1
Soeben wurden die beiden SIM-Karten geliefert. Habe sie auch sogleich erfolgreich aktiviert.

Ist zwar im Moment ganz schlechte Netzverbindung, allerdings gehe ich davon aus, dass das nur temporär ist, da alle anderen Karten von o2 hier im Haushalt beste Netzverbindung haben.
Benutzerebene 1
„Aus Sicherheitsgründen kann der eSIM-Aktivierungscode nicht angezeigt werden. Sie erhalten in 3-5 Werktagen einen Brief mit dem eSIM-Aktivierungscode an Ihre Kontaktadresse.“

Diese Nachricht habe ich soeben nach der Aktivierung der eSim (anstelle der zweiten SIM-Karte) erhalten.

Muss ich nun wirklich 3-5 Werktage warten?

Geht das nicht vielleicht auch sofort?
Hallo Johann123.

Muss ich nun wirklich 3-5 Werktage warten?

Geht das nicht vielleicht auch sofort?

Der Aktivierungscode wird derzeit nur per Post verschickt. Darum ist eine kurzfristige Aktivierung leider nicht möglich.

VG
Dennis

Deine Antwort