Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung meiner neuen SIM Karte


Ich warte schon eine Woche auf Lieferung meiner neuen Sim Karte , wann kann man mit der Lieferung rechnen
icon

Lösung von rolf51 23 November 2018, 18:18

Zur Antwort springen

12 Antworten

Grundsätzlich 3 bis 5 Werktage, in Ausnahmefällen 2 Wochen. Was kam an E-mails dazu?
Habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung und die Rechnung erhalten
Hallo @rolf51,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

diese wird höchstwahrscheinlich in Kürze bei dir eintreffen. Hattest du vorhin im Chat mit den Kollegen noch einmal deine aktuelle Lieferadresse verglichen?

LG Steffen
Hallo Steffen
Ja die Lieferadresse stimmte
Hallo @rolf51,

wenn du bis montag Abend noch keine SIM-Karte im Briefkasten hattest, melde dich hier bitte noch einmal bei uns.

Vielen Dank

LG Steffen
Hallo Steffen
Die Post ist gerade durch und es war wieder keine SIM Karte für mich dabei.Beizeiten fühle ich mich von o2 verschaukelt.
Gruß Rolf
Hallo @rolf51,

vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest 🙂. Verschaukelt musst du dir auf keinen Fall vorkommen, wenn die Post nicht ankommt.

Wir haben nun zwei Möglichkeit, ich sende dir sofort eine erneute SIM-Karte auf deine hinterlegte Kontaktadresse zu, oder du gehst mit deinem Personalausweis direkt in einem o2 Shop und holst dir eine neue SIM-Karte raus, dies kannst du für dich entscheiden.

Magst du mir hierzu dann eine kurze Rückmeldung geben, wie ich am besten weiterverfahren darf?

Vielen Dank :)

LG Steffen
Hallo Steffen
Wenn es möglich ist werde ich morgen früh nach Neumünster in den Shop fahren und mir die Karte dort holen,
ich sehe das als schnellste möglichkeit an.
Ich danke dir für deine Bemühungen.
LG Rolf
Hallo Steffen
Ich war heute morgen in Neumünster im Shop und mir wurde gesagt er kann mir die Simkarte nicht geben weil sie bei euch noch in Bearbeitung ist.Das waren 40 km für die Katz und du sagtest ich soll mich nicht Verschaukelt fühlen.Allmählich bin ich Stinke sauer.
Gruß Rolf
Hallo @rolf51,

ou man das tut mir wirklich sehr leid :(

Ich habe soeben den nächsten kostenlosen SIM-Karten-Versand für dich in Auftrag gegeben.

LG Steffen
Hallo Steffen
Vielen Dank mit der Hoffnung das es dieses mal klappt.
LG Rolf
Hallo Steffen
Was lange währt wird endlich gut,die Simkarte ist angekommen und aktiviert.
vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich wünsche dir und deinen Kollegen eine schöne Adventszeit,frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße Rolf

Deine Antwort