Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Multicard bei Vertragsverlängerung

  • 12 January 2018
  • 1 Antwort
  • 157 Aufrufe

Liebe o2-Community,

ich möchte gerne seit Tagen meine Mulitcards im Rahmen meiner Vertragsverlängerung deaktivieren bzw. kündigen, leider steht erhalte jeweils "Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung ..." oder "Beim Ändern der Einstellung ist ein Fehler aufgetreten ...".

Wäre schön, wenn das der o2-Service jeweils übernehmen könnte. Herzlichen Dank im Voraus!

Beste Grüße

icon

Lösung von Anonymous 12 January 2018, 13:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du könntest dich auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: 55 222 oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat

Bist du hier im Forum mit deiner Mobilfunknummer angemeldet? Dann schreib bitte die letzen 4 Ziffern der Sim Seriennummer, die deaktiviert werden soll. Dann kann sich ein Moderator es auch einmal ansehen.

Deine Antwort