Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kostenlose neue SIM nach Handy-Wechsel


Hallo liebes o2-Team,

nach über 10 Jahren brauche ich dann doch mal eine neue SIM-Karte, da die Mini-SIM nicht ins neue Handy passt. Gibt es eine Möglichkeit, kostenlos eine neue SIM-Karte zu erhalten? Bin ja immerhin langjähriger Kunde und besitze Silber-Status ;-)

MfG MrMe

2 Antworten

Hallo @MrMe,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Die Zusendung einer neuen SIM-Karte ist leider nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit einem Tarifwechsel kostenfrei, in diesem Fall würde sie 24,99 € kosten.

Ich sende sie dir gerne zu, wenn du möchtest.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,

danke für die schnelle Antwort und das Angebot. Da ich aber keinen Grund sehe, meinen seit langer Zeit laufenden Vertrag zu ändern, werde ich mich nach PrePaid-Karten umgucken.

Es grüßt

MrMe

Deine Antwort