Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Anruf-Benachrichtigungs-SMS bei ausgeschaltetem Handy


Hallo,

ich habe 3 Multicards von o2. Mein Haupthandy ist das Nexus 6P. Dieses bekommt auch ganz normal alles SMS, weil ich es so eigestellt und nach der Umstellung nochmal sicherheitshalber eingestellt habe. Nach der Multicard Umstellung bekomme ich jedoch keine SMS mehr, wenn ich einen verpassten Anruf hatte, weil ALLE 3 Handys/Tablets aus waren. Wird das jetzt immer so bleiben oder ist dies ein Bug?

Zusammenfassung:

Vorher:

Alle Handys/Tablets aus.

Nexus 6P hat eine SMS bekommen, dass ich während dieser Zeit angerufen wurde.

Jetzt:

Alle Handys/Tablets aus.

Bei keinem Handy/Tablet kommt eine SMS, dass ich angerufen wurde.

Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Bei mir waren alle Optionen deaktiviert, obwohl ich die seit Jahren aktiv hatte. Also hotline anrufen und benachrichtigungs SMS neu setzen lassen, Mailbox prüfen usw...

Das könnte daran liegen das du generell keine Anrufe mehr emfangen kannst wegen eines technischen Defekts im Multicardsystem. Rufe dich mal selbst an.

Danke für die Antworten, normale Anrufe auf die Handynummer bzw. Homezonenummer funkitonieren einwandfrei und alle 3 Handys klingeln gleichzeitig.

Deine Antwort