Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine abgehenden Telefonate möglich

  • 15 December 2018
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Hallo,

ich hatte meine SIM in eine eSIM getauscht um diese in meinem iPhone XS zu nutzen. Dort fiel mir dann auf das ich keine abgehenden Telefonate mehr tätigen konnte (Der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar... Ansage in DE/EN). Eingehende Telefonate sind kein problem. Lt. Telefonsupport läge das an der eSIM und sollte durch einen tausch der SIM-Karte behoben sein. Entsprechende Karte ist nun im einsatz, das Problem ist immer noch vorhanden. Auch ein wechsel des Gerätes brachte nichts.

Lg
icon

Lösung von Anonymous 15 December 2018, 22:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte bleibe mit Deinem Anliegen im anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/esim-und-iphone-xs-funktioniert-474647#post1722070

Doppel- und Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Im verlinkten Thread kannst Du hierzu gerne weiterposten.

Hier schließe ich nun.