Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz im Ausland, SIM Karte ohne Funktion, bitte freischalten


Benutzerebene 1
Hallo,
In meinem Vertrag sind gibt es 2 Rufnummern, einmal mit 0177 am Anfang und einmal mit 01573. Letztere ist leider im Ausland nicht nutzbar, daher bitte ich um Freischaltung der SIM karte.
Liebe grüße

4 Antworten

Hallo gerithos,

ich habe die Karte gerade für das Ausland freigeschaltet, eine SMS-Bestätigung ist unterwegs. ☺️

Gruß,
Michi
Benutzerebene 1
Danke, hat aber leider nicht geklappt. Meine Frau hat immer noch kein Netz. Also die, mit der 01573 Vorwahl ist damit gemeint. Danke aber für die schnelle Antwort.
Hallo gerithos,

hm, das ist merkwürdig, die Karte ist freigeschaltet. Hattet ihr das Handy schonmal neugestartet und ggfs. manuell den Netzbetreiber ausgewählt (falls ein Neustart nicht helfen sollte)?

Viele Grüße,
Michi
Hey @gerithos,

hast du den Tipp von @o2_Michi schon ausprobiert? Hat das geholfen? 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort