Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • 23 June 2018
  • 1 Antwort
  • 554 Aufrufe

Hallo, habe gelesen das die SIM, bei keinem Netz im Ausland, meist nicht frei geschaltet ist. Ist es möglich meine SIM jetzt frei schalten zu lassen? Freue mich über schnelle Antwort.

Schönes Wochenende

icon

Lösung von o2_Solveig 23 June 2018, 14:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Colli96 ,

ja, du hattest eine Sperre für das Ausland hinterlegt.

Bitte Handy einmal neu starten, dann geht es wieder.

Einen schönen (hoffentlich) Urlaub noch für dich.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort