Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland

  • 11 February 2017
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo,

ich habe eigentlich eine EU Flat.

War vor 2 Wochen in London hatte jedoch kein Netz.

Jetzt bin ich in der Schweiz und verbindet sich immernoch nicht mit einem Netz.

Ich habe es die Einstellungen bei IOS überprüft...

sim karte rausgenommen, und es sogar mit einem anderen Handy (android) versucht aber es will nicht... Da fragt man sich wieso man eine EU flat hat....

icon

Lösung von o2_Carina 13 February 2017, 15:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo sharu27,

die Auslandsnutzung ist auf deiner Sim-Karte frei und die EU-Roaming-Flat ist aktiv. Ist in den Einstellungen deines iPhones der richtige APN hinterlegt? Handy-Einstellungen: Alle Modelle auf einen Blick 

Datenroaming ist aktiviert und EU-Internet deaktiviert?

Gruß,

Carina

Deine Antwort