Lösung von Sönmez S.
Zur Antwort springen
Hallo @Sönmez S. ,
wo hast du kein Netz?
Hast du im Livecheck bereits nach einer Störung geschaut?
Falls nicht, kannst du es hier gleich nachschauen:
o2 Netz
Viele Grüße,
Kurt
wo hast du kein Netz?
Hast du im Livecheck bereits nach einer Störung geschaut?
Falls nicht, kannst du es hier gleich nachschauen:
o2 Netz
Viele Grüße,
Kurt
Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.