Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz


ich habe kein Netz
icon

Lösung von Sönmez S. 25 March 2019, 13:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Sönmez S. ,

wo hast du kein Netz?

Hast du im Livecheck bereits nach einer Störung geschaut?
Falls nicht, kannst du es hier gleich nachschauen:
o2 Netz

Viele Grüße,
Kurt
Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.
Hat sich erledigt. Habe meine Haupt-SIM Karte in eine esim Karte gewechselt ausversehen für die Apple Watch. Habe wieder eine neue Karte bekommen und das Problem wurde schnell aufgeklärt.
Hi!

Schön zu hören, dass es wieder klappt :)
Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort