Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein LTE mehr...


Moin zusammen, nach der Aktivierung meiner O2 multicard empfange ich auf meiner Hauptkarte kein LTE mehr... Handy Neustart schon mehrmals probiert, LTE am Handy auch aktiviert, es liegen auch keine Netzprobleme vor. Auf der Multicard Empfang ich LTE problemlos bei der Hauptkarte habe ich kein LTE mehr, was kann ich tun?
icon

Lösung von marius_sc 23 May 2019, 16:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @marius_sc,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️

Systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Kannst du die Karte mal in ein anderes Gerät einlegen und schauen, ob du mit diesem LTE empfangen kannst?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @marius_sc,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die SIM schon in einem anderen Gerät testen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo, danke für die schnelle Antwort, hatte einen Tag danach den Kundenservice angerufen welcher mir mitteilte das es ein Problem gab, nun funktioniert alles wieder bestens:)
Benutzerebene 7
Hey @marius_sc,

super, dass du deine Anliegen nun lösen konntest. 🎉

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Deine Antwort