Lösung von marius_sc
Zur Antwort springenKein LTE mehr...
Moin zusammen, nach der Aktivierung meiner O2 multicard empfange ich auf meiner Hauptkarte kein LTE mehr... Handy Neustart schon mehrmals probiert, LTE am Handy auch aktiviert, es liegen auch keine Netzprobleme vor. Auf der Multicard Empfang ich LTE problemlos bei der Hauptkarte habe ich kein LTE mehr, was kann ich tun?
Hey @marius_sc ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️
Systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Kannst du die Karte mal in ein anderes Gerät einlegen und schauen, ob du mit diesem LTE empfangen kannst?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ☺️
Systemseitig sieht bei uns alles gut aus. Kannst du die Karte mal in ein anderes Gerät einlegen und schauen, ob du mit diesem LTE empfangen kannst?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @marius_sc ,
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die SIM schon in einem anderen Gerät testen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du die SIM schon in einem anderen Gerät testen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, danke für die schnelle Antwort, hatte einen Tag danach den Kundenservice angerufen welcher mir mitteilte das es ein Problem gab, nun funktioniert alles wieder bestens:)
Hey @marius_sc ,
super, dass du deine Anliegen nun lösen konntest. 🎉
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen an die Community hast.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.
super, dass du deine Anliegen nun lösen konntest. 🎉
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann oder du weitere Fragen an die Community hast.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.