Es ist im Vertrag explizit dargestellt, dass alle Multicards mit voller Geschwindigkeit das unlimitierte Datenvolumen nutzen können.
Es bucht sich aber nur die Hauptkarte mit LTE im Netz ein. Alle anderen Karten nur mit Edge, wenn überhaupt eine Verbindung zustande kommt.
Hauptkarte funktioniert aber einwandfrei - am gleichen Ort - mit 5*-Empfang G3 und LTE mit ca. 50Mbit (ca. 350m neben dem Antennenmast).
Mittlerweile 7 Anrufe bei der Hotline brachten keinen Erfolg.
Alle Karten wären angebl. für LTE freigeschaltet.
Auch mehrfaches neues Einbuchen der Multicards im Netz brachte keinen Erfolg.
Alle Multicards mit APN "internet"- lt. technischen Support korrekt.
Erstellte Tickets bei der Technik bleiben ohne Reaktion und Erfolg - offenbar auch nicht. nach Tagen....
Kennt hier jemand Abhilfe od. weiß was zu tun ist?
Wollte gerne das Mobilfunk-Angebot wie beschrieben nutzen - und nicht via Anwalt Gebühren und Schadensersatz einklagen. Weitere Stunden, noch höherer Schaden...
Hoffe noch auf Lösung und Hilfe.
Aktuelles Fazit:
Viel Ärger und Zeitverbrauch ohne Erfolg.
Viel Geld ohne brauchbare Leistung.
Keine proaktive Handhabung des Problems.
Grüße,
Harald
Lösung von o2_Michi
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